17.12.2012, 15:54
(17.12.2012, 15:22)GasCan schrieb: Ich nehm einfach meinen Kader als Beispiel. Ich hab mir diese Saison einige junge 7er und 8er zugelegt, die nicht grade billig waren. Wenn ich jetzt Pech bei der Reform habe, verliert mein Kader extrem an Wert und statt eines guten entwicklungsfähigen Kaders für die Zukunft, ist es ein Kader den ich gleich wieder umbauen kann.
Wenn man Pech hat, ist keine vernünftige Diskussionsgrundlage.
Wenn man darüber spricht, was im schlechtesten Fall passieren kann, muss man zunächst eine WSK nennen und dem gegenüber stellen, was im besten Fall passieren kann und dann möglichst auch noch den Normalfall schildern.
Bei deiner Argumentationsweise könnte auch jemand schreiben: Die Reform ist der größte Dreck. Da machen sich diese Idioten stundenlang Gedanken und mit Pech geht in 4 Tagen die Welt unter und die haben ihre Zeit völlig sinnlos mit diesen Plänen verschwendet.
Im schlechtesten Fall trifft auf alle deine neu gekauften Spieler zu, dass sie 8er sind - dann wird dein Kader wahrscheinlich deutlich an Wert verlieren.
Im besten Fall trifft auf alle deine neu gekauften Spieler zu, dass sie 9-12er sind - dann wird dein Kader wahrscheinlich deutlich an Wert gewinnen.
Im Normalfall wirst du ein paar solcher und ein paar solcher haben und es wird sich ausgleichen.