17.12.2012, 00:11
(16.12.2012, 23:03)Flinx schrieb: Zum altern in der Jugend (nicht bezüglich dem Unterschied zwischen Jugendkader oder nicht Jugendkader, dazu siehe nächster Abschnitt):
13jährige werden 17.
D.h. sie waren diese Saison die jüngsten Spieler beim BMO und werden auch nächste Saison die jüngsten Spieler sein.
Das sollte man im Blick haben, wenn auf diese Änderung schaut, auch wenn sie erst mal älter werden, sie bleiben die jüngsten und können weiter nicht sofort spielen im Herrenbereich.
naja das kann man so sehen, doch wenn ich in meinem Kader schaue, dann habe ich und auch andere 17 jährige der Stärke 2+ und diese sind nächste Saison 18 Jahre.
Und schaue ich in meinem Jugendkader, dann sind einige 16 und haben ansprechende Form und Stärke 3.
Diese sollen dann 20 sein?
dann sind sie ja nicht wirklich die jüngsten, obwohl sie´s egtl. sein müssten, welche im Profi/Amakader spielen können...
Das blöde ist halt, das ich gezielt und auch mit Glück darauf hingearbeitet habe und nun darf ich mich über einen 20 jährigen 3-4er freuen, wobei es egtl. 17 jährige wären?


![[Bild: 1336.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1336.png)
