16.12.2012, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012, 20:32 von Running_Lion.)
Daher wäre doch die Idee durchaus fair, denjenigen, die jetzt ihre über 17jährigen noch im Jugendkader haben, einmalig die Chance zu geben diese hochzuziehen bis Saisonende. Ist jedenfalls meine Meinung. Meine eigene Truppe würde extrem davon profitieren, wenn das wie bisher geplant durchgezogen würde, weil ich alle 17jährigen schon oben hab, aber finde da sollte schon ne Lösung für diejenigen her, die diese Spieler vorher nicht hochgezogen haben.


![[Bild: 1302.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/1302.png)