16.12.2012, 16:01
(16.12.2012, 15:59)knuddi schrieb:den Profis werden vorübergehend 2 Stärkepunkte wegen Demotivation abgezogen. Also ein 10er spielt bei den Amas als 8er. 100er Mannschaften wird es also voraussichtlich nicht geben, weil man auch weiterhin nur 3 Profis einsetzen darf (jedenfalls hab ich nichts gegenteiliges gesehen).(15.12.2012, 23:48)Diejungenwilden schrieb: heftige Änderungen. Sehr viele gute Punkte dabei. Besonders
Die Stärkebegrenzung für Spieler in unteren Ligen wird aufgehoben.
das heißt im Klartext, wenn ich in der zweiten Liga spiele mit meinen Profis, dann wird die aktuelle Stärke zugrunde gelegt ... sprich es kann sein dass es Teams mit ner 100er Stärke in Liga 2 gibt??!!
gar nicht so übel für meine junge starke Truppe ;o)
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |


![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)