16.12.2012, 13:26
(16.12.2012, 13:00)Lex schrieb: Es ist doch seltendämlich, dass zb. ein 17/4er in der Jugend zu einem 21/4er wird, während ein 17/4er bei den Amateuren ein 17/4er bleibt.
Ein Amateur wäre ein 18/4, weil er ja im SÜ auch altert. Zudem kostet ein Jugendspieler nicht ansatzweise so viel Gehalt wie ein Amateurspieler und kann zudem leichtern Spielpraxis sammeln, weil er in Jugendmannschaften in der Regel zu den besten Spielern gehört, in den Amateuren aber kaum realistische Chancen auf die Startelf hat.


