23.11.2012, 13:28
Ich denke den Länder-Cup kann man dennoch ausspielen,aber in einer anderen Form.
Die Frage ob es für diesen Gedanke/Idee genügend Teilnehmer geben kann.
1.Nation -Ligapokal mit mind.6 Teilnehmer 4.TAT´s .
Der Gewinner erhält das Ticket für den Ursprünlichen Länder vergleich.
2.Der Länder-pokal die jeweiligen Sieger nehmen automatisch an diesen Finalturnier Teil.
Sprich im optimalfall 12.Teams aus jeden BMO Land ein Team.
Dadurch wird der BMO Länder-Cup Sieger gekührt.
Zum Länder-Pokal
2.Gruppen a.6Team´s 1-4 aus jeder Gruppe,kommen weiter in die Ko-Phase .
Es folgt ein Viertel Halb und Finale indem der Sieger etmittelt wird.
Regeln:
1.0 Antridsgelder
200.000€ 1.Liga
150.000€ 2.Liga
100.000€ 3.Liga
50.000€ 4.Liga
Im Falle es nehmen nur 1.Liga Teams Teil am Nationen Veband wären wir bei 6.Team´s und 200.000€ 1.200.000€
Im Falle aus den 12 BMO Verbänden nehmen jeweils nur 6.1.Liga Teams Teil. 14.400.000€ (nettes Sünchen
)
Dies würd wie folgt aufgeteilt.
Da bei einen User eine Maximal Summe von 1.Million ausgezahlt werden darf.
bekommt der Nationsieger 1.000.000€
Nehmen wir an bei 1.200.000€ gehen die 200.000€ in das Finalturnier. sind 2.400.000€ die noch ihren Besitzer suchen.
Der Sieger erhält 1.000.000€
Der zweite erhält auch noch 800.000€
Der Dritte geht auch noch mit 600.000€
Diese Summen sind relevant im Optimalfall,diese können je nach Teilnehmer Land verändert sein..
Es gibt keine Bonustore die man bekommen kann.
Der FTCP Vorteil fällt auch weg,da ich es so sehe das ein Deutscher 4.Ligist keine Chancen haben wird auf irgendwas sei es im Nationen Vergleich sowie im Ländervergleich,und es sollte ja für jeden Spaß machen.
NMR:Pro nicht Meldung des TATs 2.Tore Abzug. und gleichzeitig bei der Auswertung 0.Tore gesetzt für die Spiele.
Ich habe hier jetzt nicht viel überlegt,da ich das von Elada nur gelesen hatte,das er sein Turnier abbrichst,aber das ist so ein Grundgedanke wo man das Turnier dennoch starten könnte.
Und für den Nationen-Cup nehme ich mal Irland als Beispiel:sie spielten auch ein Internen Sieger aus mit Irish Drinking-Cup,somit wäre das Qualiturnier für den Länder vergleich schon gemacht....
Ich hoffe wenn es Verfeinert wird gibts noch Hoffnung für Elada´s Turnierchen in einer anderen Form.
Die Frage ob es für diesen Gedanke/Idee genügend Teilnehmer geben kann.
1.Nation -Ligapokal mit mind.6 Teilnehmer 4.TAT´s .
Der Gewinner erhält das Ticket für den Ursprünlichen Länder vergleich.
2.Der Länder-pokal die jeweiligen Sieger nehmen automatisch an diesen Finalturnier Teil.
Sprich im optimalfall 12.Teams aus jeden BMO Land ein Team.
Dadurch wird der BMO Länder-Cup Sieger gekührt.
Zum Länder-Pokal
2.Gruppen a.6Team´s 1-4 aus jeder Gruppe,kommen weiter in die Ko-Phase .
Es folgt ein Viertel Halb und Finale indem der Sieger etmittelt wird.
Regeln:
1.0 Antridsgelder
200.000€ 1.Liga
150.000€ 2.Liga
100.000€ 3.Liga
50.000€ 4.Liga
Im Falle es nehmen nur 1.Liga Teams Teil am Nationen Veband wären wir bei 6.Team´s und 200.000€ 1.200.000€
Im Falle aus den 12 BMO Verbänden nehmen jeweils nur 6.1.Liga Teams Teil. 14.400.000€ (nettes Sünchen

Dies würd wie folgt aufgeteilt.
Da bei einen User eine Maximal Summe von 1.Million ausgezahlt werden darf.
bekommt der Nationsieger 1.000.000€
Nehmen wir an bei 1.200.000€ gehen die 200.000€ in das Finalturnier. sind 2.400.000€ die noch ihren Besitzer suchen.
Der Sieger erhält 1.000.000€
Der zweite erhält auch noch 800.000€
Der Dritte geht auch noch mit 600.000€
Diese Summen sind relevant im Optimalfall,diese können je nach Teilnehmer Land verändert sein..
Es gibt keine Bonustore die man bekommen kann.
Der FTCP Vorteil fällt auch weg,da ich es so sehe das ein Deutscher 4.Ligist keine Chancen haben wird auf irgendwas sei es im Nationen Vergleich sowie im Ländervergleich,und es sollte ja für jeden Spaß machen.
NMR:Pro nicht Meldung des TATs 2.Tore Abzug. und gleichzeitig bei der Auswertung 0.Tore gesetzt für die Spiele.
Ich habe hier jetzt nicht viel überlegt,da ich das von Elada nur gelesen hatte,das er sein Turnier abbrichst,aber das ist so ein Grundgedanke wo man das Turnier dennoch starten könnte.
Und für den Nationen-Cup nehme ich mal Irland als Beispiel:sie spielten auch ein Internen Sieger aus mit Irish Drinking-Cup,somit wäre das Qualiturnier für den Länder vergleich schon gemacht....
Ich hoffe wenn es Verfeinert wird gibts noch Hoffnung für Elada´s Turnierchen in einer anderen Form.