21.11.2012, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012, 20:18 von Rappeltoni.)
Franky tut mir Leid, dass es so gelaufen ist. Ich war mir unsicher, aber ich hätte besser vor der Veröffentlichung der Ergebnisse nachfragen sollen, wollte euch aber nicht warten lassen.
Nun ist aber ausgelost und es kann getippt werden. Es sind spannende Spiele, die starke Nerven und FTCP-Glück benötigen. Einzig Sevilla hat eine klare Aufgabe. Frage ist nur, wieviele Tore nehmen sie mit?
Ajax als stärkstes Team muss sehr viel FTCP-Glück haben, um weiter mitspielen zu dürfen.
Die anderen beiden Spiele werden ganz knappe Dinger.
Allen Mannschaften viel Erfolg und allen anderen danke für die Geduld mit der schwierigen Organisation diese Saison.
Nun ist aber ausgelost und es kann getippt werden. Es sind spannende Spiele, die starke Nerven und FTCP-Glück benötigen. Einzig Sevilla hat eine klare Aufgabe. Frage ist nur, wieviele Tore nehmen sie mit?
Ajax als stärkstes Team muss sehr viel FTCP-Glück haben, um weiter mitspielen zu dürfen.
Die anderen beiden Spiele werden ganz knappe Dinger.
Allen Mannschaften viel Erfolg und allen anderen danke für die Geduld mit der schwierigen Organisation diese Saison.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.