02.11.2012, 20:50
(02.11.2012, 17:32)Marquinho schrieb: Ganz großes Lob und Kompliment, eisbrenner.
Das ist wirklich tolle Arbeit.
Zwei Anmerkungen nur:
- kann man den Schriftzug auch lesen, wenn das Logo sehr klein wird? Denn so groß wie hier im Forum wird das Logo ja kaum eingeblendet werden
- Könntest du im grünen Design (mein absoluter Favorit) das blau bei Bundesliga etwas weniger "spiegelnd" machen? Dann wäre es noch besser lesbar
Ansonsten - großes Lob. Nach viel harscher Kritik von dir kommt nun mal ein Beitrag, bei dem du dir selbst jede Menge Mühe gemacht hast und sowas finde ich immer vorbildlich. Kritisieren ist immer leicht, aber selbst mal was beitragen fällt vielen dann schwer. Insofern vorbildlich und Hut ab.
So,schnell noch mal reinschau...^^
Ja,man kann alles ändern....grundsätzlich ist alles möglich. Ich hab die Kommentare auch gelesen,bin ziemlich konfus...Favoriten scheinen die Logos 2,3, und 4 zu sein.Fehlt nur noch eine endgültige Einigung....Ist hoffentlich im laufe der nächsten Wochen mit zu rechnen...das kann ich das neue Logo eventuell zu Weihnachten als Geschenk hierlassen....^^

Und wie gesagt...eine Einigung mit den Farben wäre schön. Die Schrift wird auch zu lesen sein,wenns kleiner wird. Man muß nur an den Effekten etwas schrauben,sollte nicht das Riesenproblem sein. Die Frage ist,welche Größe gebraucht wird. Ich kann die Logos leider nicht als Vectordateien anbieten,dann wäre es überhaupt kein Thema mit der Qualität in den verschiedenen Größen....
ja,und danke für dein Lob...tut auch mal gut,wenn man sonst nur Prügel bekommt...