Um dem mal Fakten entgegenzustellen - allein für 2012 zähle ich an Änderungen:
- neues Feature Statements
- Torkontenreform
- komplette Überarbeitung der Regeln und Tutorial
- Pokalreform
- Begradigung der Formschwankungen nach Transfers
Dazu ist konkret in der Umsetzung, wenn man den Aussagen hier und im Transfermarkt-Thread folgt:
- Reform der Altersgrenzen
- Reform der Transferliste
- Ansetzung einer großen Umfrage zur Bestandsaufnahme für weitere managergewünschte Änderungen
Die anderen Manager können diese Liste sicher ergänzen, wenn du einen Admin wie Bravo oder giggy anschreibst, bekommst du sicher auch noch detailreichere Infos zu weiteren geplanten Veränderungen.
Sollte dir das zu wenig sein - und das ist eine Position, die du gern vertreten darfst - warum bringst du dich dann nicht ein? Warum wirst du nicht Teil der Admins, bestimmst mit, welche Vorschläge wann umgesetzt werden und hilfst bei der Durchführung? Stattdessen sprichst du von Alteingesessenen, die unter sich bleiben wollen. Die Tür ist ganz weit auf, du musst nur durchgehen. Und wenn du dafür keine Zeit hast - auch kein Problem. Dann mach weiter konstruktive Vorschläge, wie ich ja schon versucht habe zu erklären, wird sich derer auch angenommen.
Und zu deinem Hals, und den Worten, die ich dir da herumdrehe: Das tut mir leid, aber die Sätze
und
auf die sich meine Argumentation bezieht, kann man kaum missverstehen, oder?
- neues Feature Statements
- Torkontenreform
- komplette Überarbeitung der Regeln und Tutorial
- Pokalreform
- Begradigung der Formschwankungen nach Transfers
Dazu ist konkret in der Umsetzung, wenn man den Aussagen hier und im Transfermarkt-Thread folgt:
- Reform der Altersgrenzen
- Reform der Transferliste
- Ansetzung einer großen Umfrage zur Bestandsaufnahme für weitere managergewünschte Änderungen
Die anderen Manager können diese Liste sicher ergänzen, wenn du einen Admin wie Bravo oder giggy anschreibst, bekommst du sicher auch noch detailreichere Infos zu weiteren geplanten Veränderungen.
Sollte dir das zu wenig sein - und das ist eine Position, die du gern vertreten darfst - warum bringst du dich dann nicht ein? Warum wirst du nicht Teil der Admins, bestimmst mit, welche Vorschläge wann umgesetzt werden und hilfst bei der Durchführung? Stattdessen sprichst du von Alteingesessenen, die unter sich bleiben wollen. Die Tür ist ganz weit auf, du musst nur durchgehen. Und wenn du dafür keine Zeit hast - auch kein Problem. Dann mach weiter konstruktive Vorschläge, wie ich ja schon versucht habe zu erklären, wird sich derer auch angenommen.
Und zu deinem Hals, und den Worten, die ich dir da herumdrehe: Das tut mir leid, aber die Sätze
(26.10.2012, 18:34)eisbrenner schrieb: Wenn die Verantwortlichen nämlich keine Tritt in den Allerwertesten bekommen,wird sich nichts ändern...die Spieler können nun mal nur die Ideen einbringen,für die Umsetzung sind andere verantwortlich.
und
(26.10.2012, 18:34)eisbrenner schrieb: Der gestrige Beitrag sollte nur eine idee sein,das jemand von den Verantwortlichen persönlich für das Thema Neuerungen abgestellt werden könnte und dies zu seiner "Chefsache" macht,sonst wirds nämlich nichts...
auf die sich meine Argumentation bezieht, kann man kaum missverstehen, oder?