Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme
(26.10.2012, 18:34)eisbrenner schrieb: Lieber Radikahl,
schön das Du ausgerechnet auf meine Punkte eingegangen bist.Leider erst 4 Tage nachdem ich den Beitrag schrieb,auf den Du Bezug nimmst.
Der gestrige Beitrag sollte nur eine idee sein,das jemand von den Verantwortlichen persönlich für das Thema Neuerungen abgestellt werden könnte und dies zu seiner "Chefsache" macht,sonst wirds nämlich nichts...

Und wer meine Punkte liest und deswegen schnell weg ist...was soll ich sagen,aber das ist nun mal die Realität hier....also zügig ändern,damit es anders wird.

Wenn die Verantwortlichen nämlich keine Tritt in den Allerwertesten bekommen,wird sich nichts ändern...die Spieler können nun mal nur die Ideen einbringen,für die Umsetzung sind andere verantwortlich.

Und du glaubst wirklich, dass die Verantwortlichen einen Arschtritt benötigen, weil sie auf selbigem faul rumsitzen? Tut mir leid eisbrenner, aber da liegst du völlig falsch.

Der Bmo ist ein nicht-kommerzielles Projekt, bei dem viele engagierte Menschen ehrenamtlich unglaublich viel Zeit und Nerven reinstecken, um uns das Spielen zu ermöglichen und unser Spiel ständig zu verbessern. Zu jeder neuen Saison gibt es Änderungen, ständig wird an der Balance des Spiels gefeilt, werden Änderungsvorschläge von Mitmanagern intern auf ihre Umsetzbarkeit geprüft, wird konzeptioniert, programmiert, organisiert. Und wir sind dabei in der luxuriösen Position, im Forum auch noch ständig Änderungsvorschläge und unserem Unmut Luft zu machen, ohne selbst aktiv an der praktischen Umsetzung mitzuarbeiten.

Du sagst es selbst, für Vorschläge zeichnen sich viele Manager verantwortlich, die langwierige und schwere Umsetzung aber bleibt an den Händen weniger kleben. Und trotzdem gehen die Wenigen auf die Meinungen der Vielen ein und geben ihr Bestes. Die Reform des Transfermarkts? Resultiert aus zahlreichen Vorschlägen und Unmutsäußerungen der Manager. Die Reform der optionalen Einnahmen? Eine Reaktion auf Vorschläge der Manager. Die Reform der Prämien? Ein Vorschlag aus der Managerschaft. Diese Liste lässt sich beliebig fortführen.

Konkret kannst du dir sicher sein, dass die Änderungsvorschläge aus diesem und auch dem verwandten Transfermarkt-Thread intern gerade diskutiert werden und an ihrer Implementierung gefeilt wird. Wenn du weiter vorn liest, kannst du von Marquinho auch hören, dass mein Vorschlag einer breiten Umfrage sogar schon vorher in Planung war.

Den wenigen Verantwortlichen hier Untätigkeit vorzuwerfen, ist schlicht dreist. Bist du Programmierer und hast Lust, stundenlang an neuen Scripts zu feilen? Melde dich bei Flinx, der freut sich. Willst du selbst Verantwortung übernehmen, eine Liga führen, in langwierigen Diskussionen die zahlreichen Vorschläge filtern und auf ihre Umsetzbarkeit prüfen? Melde dich bei den Admins, jeder ist dort willkommen. Solange du aber wie ich nur ein einfacher Manager bleiben willst, begegne denen, die in dein Spiel so viel Zeit und Arbeit investieren mit Respekt. Konkret: Mach gerne Vorschläge, aber spar dir die Polemik.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Managerflucht - Eine Bestandsaufnahme - von Devil1974 - 19.10.2012, 10:26
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Yoshi - 26.10.2012, 19:25
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Devil1974 - 30.10.2012, 12:22
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Devil1974 - 30.10.2012, 13:15
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Devil1974 - 24.11.2012, 20:04
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Devil1974 - 24.11.2012, 21:24
RE: Managererhalt - Eine Bestandsaufnahme - von Bravo - 20.02.2013, 01:56

Gehe zu: