Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer betreut was? Wer ist mein Ansprechpartner?
Die Ansprechpartner jeder Liga (LL und Co-LL) sollten auf jeden Fall oben an auf der jeweiligen Länder-Seite stehen (inkl. Kontakt-Links). Da dürften wir uns wohl einig sein. Nach selbigem Prinzip können die jeweils anderen Zuständigkeiten auf den entsprechenden Seiten stehen (die Leiter der WM-Edition und int. Wettbewerbe ebenso auf die jeweiligen Hauptseiten und die Neu-Manager-Betreuer auf der Seite "Arbeitsamt").

Das Menü "Ansprechpartner" (ehemals "Kontakt") würde ich in "Impressum" (oder "Informationen") umbenennen. Die "Zuständigkeiten" sollten ins Menü "Regeln & Hilfe" wandern (an 2. Position), denn da dürften wohl die meisten danach suchen. Eventuell könnte der Punkt auch in "Regeln, Kontakt & Hilfe" umbenannt werden.
Der wichtigste Aspekt in der Hinsicht ist die Abspaltung vom Impressum/Disclaimer, weil sich diese auf die Webseite und die Zuständigkeiten (zu 99 %) auf den Inhalt beziehen.

btw: Das Haupt-Menü ansich müsste auch mal etwas logischer (nach Zusammenhang und Relevanz) geordnet werden (z. B.: "Dein Account" - "Dein Verein" - "Nationale Ligen" - "int. Wettbewerbe & Ligen" - "WM-Edition" - "Pressearbeit" - "Suche" - "Regeln & Hilfe" - "Community" - "Statistiken" - "Impressum").

PS: "schliessen" » "schließen"

PPS: Im Impressum sind ja die URLs aufgelistet. Die des Forums fehlt jedoch (sofern das nicht beabsichtigt ist).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer betreut was? Wer ist mein Ansprechpartner? - von StepR - 24.10.2012, 11:40

Gehe zu: