17.10.2012, 19:14
eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben abe habe mich vor kurzer Zeiut auch mal über eine Revidierung ärgern dürfen...
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45324
Ok er ist natürlich unter dem Minimalwert aber ich hatte ihn auf der Transferliste und auch im Forum angeboten, kam ne Weile kein einziges Angebot und dann das für 500.000
Ich will ihn loswerden, er frisst fast 1,3 Millionen gehalt... naja wisst ja selbst wie das ist
Darf ich den erst verkaufen wenn einer mindestens 800.000 bezahlt?
Dann bitte bieten, der erste der 800000 bietet hat ihn.... wird aber keiner tun wahrscheinlich.
Wenn ich nach ner Begründung für die revidierung gefragt hätte wäre sicher gekommen dadurch wären andere Manager in der Liga eventuell benachteiligt.... oder?
Also bitte der is mittleres Talent und schon in den 30ern....
Wer in der englischen Liga wäre bei dem Tranfer benachteiligt gewesen????
Versteht es nicht falsch aber so langsam macht das keinen Spass mehr.....
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=45324
Ok er ist natürlich unter dem Minimalwert aber ich hatte ihn auf der Transferliste und auch im Forum angeboten, kam ne Weile kein einziges Angebot und dann das für 500.000
Ich will ihn loswerden, er frisst fast 1,3 Millionen gehalt... naja wisst ja selbst wie das ist
Darf ich den erst verkaufen wenn einer mindestens 800.000 bezahlt?
Dann bitte bieten, der erste der 800000 bietet hat ihn.... wird aber keiner tun wahrscheinlich.
Wenn ich nach ner Begründung für die revidierung gefragt hätte wäre sicher gekommen dadurch wären andere Manager in der Liga eventuell benachteiligt.... oder?
Also bitte der is mittleres Talent und schon in den 30ern....
Wer in der englischen Liga wäre bei dem Tranfer benachteiligt gewesen????
Versteht es nicht falsch aber so langsam macht das keinen Spass mehr.....
[Bild: 1012.png]
Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30
Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30