(17.10.2012, 10:17)Devil1974 schrieb: Also jetzt an Neuer zu rütteln ist ja der Witz überhaupt. Und wenn ich lese der Adler soll ran - dann nehmen wir künftig den Torhüter der grad die beste Form hat. Unfug.Thema Führungsspieler: Richtig, der fehlt uns! Keine Frage.Ich denke aber das Löw hier das Problem ist. Ballack war einer - den hat er dann rasiert. Schweini macht nun den mund auf - ach, Jogi wiegelt ab.
Das meinte ich mit. Ich glaube nicht das Löw so einen Typen haben möchte. An Neuer rüttel ich nicht, auch wenn ich meine er ist "nur" ein guter Torhüter. In der Liga mag es zwar Torhüter geben, die bessere Noten bekommen, aber sind entweder zu alt oder zu jung. Adler selbst muss erstmal eine Saison diese Leistung zeigen, bevor er wieder zur Nr. 1 gemacht wird. Zurzeit kommt wohl leider keiner an Neuer vorbei. Aber Adler und CO arbeitet ja daran

PS: Ja viele Nationen beneiden uns um Neuer, aber ich glaube in der Liga gibt es zurzeit einige die besser sind. (auch schon letzte Saison) Nur hat Neuer noch einen kleinen Vorteil. Er ist Nationalelf tauglich. Auch wenn er das gestern absolut nicht gezeigt hat. Auch deswegen war die Abwehr verunsichert. Zwei Tore gingen ja direkt auf dem Konto von Neuer.
![[Bild: 2499.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2499.png)