17.10.2012, 10:10
die einwechlsung waren sowieso lachhaft. deshalb sag ich ja auch das bundestrainer jogi Löw nicht der richtige ist. alternatativen gab es genügend, grad ein Höwedes, oder auch ein Westermann hätte man bringen sollen und die Abwehr festigen, statt Offensiver zu verstärken. Aber man hat auch gesehn, das Khedira gefehlt hat. Khedira und Schweinsteiger passt einfach besser.
ansonsten bist zur 60 Minute war das ne glanzvolle partie. Die Spanien sind halt da deutlich weiter und halten auch mal den Ball, aber wir deutschen sind zu blöd. und im Übrigen auch Manuell Neuer halte ich nicht mehr für die Klare Nummer 1. Eigentlich müßte Rene Adler die 1 sein. was er Hamburg hält ist sensationell.
ansonsten bist zur 60 Minute war das ne glanzvolle partie. Die Spanien sind halt da deutlich weiter und halten auch mal den Ball, aber wir deutschen sind zu blöd. und im Übrigen auch Manuell Neuer halte ich nicht mehr für die Klare Nummer 1. Eigentlich müßte Rene Adler die 1 sein. was er Hamburg hält ist sensationell.