16.10.2012, 21:40
Ich sag mal so, wenn im Moment die EM wäre sähe die Sache anders aus. Schweinstieger besser, Klose besser, Reus integriert und super drauf. Es sind auch immer Kleinigkeiten die so ein Turnier bestimmen. 2010 sind wir einfach super rein gekommen, dieses Jahr war irgendwie von vorne bis hinten "unrund". 4x Halfinale seit dem 2004-Desaster. Alles falsch kann ja daher nicht sein.
Ribbeck war seinerzeit ein Trainer mit super Vita und ich finde unter ihm hatten wir die schlechteste Phase überhaupt. Trainer und Team müssen zusammen passen und natürlich muss das "Material" auch passen.
Zu sagen unter dem oder dem Trainer wären wir aber Meister geworden, nunja, behaupten/glauben kann man viel, wissen kann man das aber nie.
Ribbeck war seinerzeit ein Trainer mit super Vita und ich finde unter ihm hatten wir die schlechteste Phase überhaupt. Trainer und Team müssen zusammen passen und natürlich muss das "Material" auch passen.
Zu sagen unter dem oder dem Trainer wären wir aber Meister geworden, nunja, behaupten/glauben kann man viel, wissen kann man das aber nie.