11.10.2012, 20:03
(11.10.2012, 16:26)crashdriver schrieb: Wäre für Variante 1. An dir kann es nicht liegen. ;D Bei so einer Berichterstattung die du dir da jede Runde machst. Hut ab.
(11.10.2012, 15:42)Rappeltoni schrieb: Lösung 1 wäre die sauberste, auch wenn damit viel Arbeit zunichte gemacht wird. Allerdings wären wir 4-5 Teams zu viel und Teams ausschließen finde ich unsportlich,, wobei ich dann zurücktreten würde von meinem Startplatz.
Lösung 3 halte ich für keine gute Lösung. Ich wäre für Lösung 2, falls Lösung 1 nicht durch freiwillige Rücktritte ohne böses Blut abläuft.

Der JAC DARF nicht aussterben und sollte im Interesse der tippenden Zunft auch fortgesetzt werden!In meinen Augen ist es DAS User-Turnier schlechthin.Da es eben ein Turnier mit Bezug auf Fussball ist und mich Persöhnlich eher anspricht als ein Song Contest o.ä.(nichts für Ungut),denn der Fussball hat uns hier zusammengeführt.
Ich denke es ist durchaus eine Option das Los entscheiden zu lassen welche Teams aussortiert werden.Unter den gegebenen Umständen dürfte jeder Manager das nötige Verständnis dafür aufbringen können.