(30.09.2012, 21:11)Fireball schrieb: das mit dem TM bezog sich auf haha..auf der einen seite wurd eben über den stillstand gemeckert, aber auf der anderen wurd eine Änderung ,die eben mehr Flexibilität bringt, gemeckert....
Also erstens stimme ich mit Mastermind zu 100% überein. Und zweitens sollten da Änderungen vorgenommen werden, wo sie am nötigsten sind. Mir kommt es auch so vor, als wäre diese Änderung ein "Einstandsgeschenk" der neuen Admins, die unbedingt beweisen möchten, dass es eben keinen Stillstand gibt. Dann wird hier eine mehr als zweifelhafte Abstimmung über den Zaun gebrochen und fertig ist die Änderung. Mich würde mal das offizielle Endergebnis interessieren incl. welcher Manager wie abgestimmt hat. Ich bin mir sicher, dass ein neuer Manager eher für die Änderung war und alteingesessene Manager eher dagegen gestimmt haben. Nun will ich hier nicht andeuten, dass ein neuer Manager weniger stimmberechtigt ist. Nur ein neuer Manager ist vllt. bald kein Manager mehr und die alteingesessenen Manager, die das gesamte Spiel tragen, sind nun unzufrieden mit der Lösung. Ich will aber auch nicht nur meckern, sondern ich werde bald konstuktive Vorschläge bringen, die meiner Meinung nach das Spiel voranbringen. Die Entscheidung, variable Torkonten einzuführen ist jedenfalls für mich ein Rückschritt. Die 35/25-Torkonten zu ändern ist für mich wie die Sportschau auf nach 20 Uhr zu verlegen.