30.09.2012, 20:11
(30.09.2012, 20:02)Mastermind schrieb: Eine lediglich 60%-ige Mehrheit für die Änderung trotz der Empfehlung von den Admins ist mMn alles andere als deutlich, sondern sollte eigentlich alle Alarmglocken zum läuten bringen (stellt euch mal vor ein Parteichef würd bei einem Parteitreffen mit überwältigenden 60% wiedergewählt), aber jetzt ist es eh zu spät... hätte mir doch etwas mehr Diskussion erhofft hier, aber gut die Aktion "wir haben jetzt neue Admins und müssen zeigen, dass sich was verändert" ist hiermit hoffentlich abgeschlossen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird...
Verstehe nicht, warum du bei dem Thema so hart rangehst. Den Umfragezusatz sah ich wie erwähnt auch kritisch, aber diese Andeutungen und Vergleiche ziehen mMn nicht. Erstens waren es - korrigiere mich, wenn ic mich täusche - 2/3 und nicht "nur" 60 Prozent. Dann spielen bei der Wahl eines Parteichefs nicht die Sympathie für ihn, sondern (leider) meist nur die Parteilinie eine Rolle. Die Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen, da kann man es doch mal testen? Alle haben doch die gleichen Voraussetzungen und wenns scheiße ist, wirds zurückgeändert...?
Die nicht vorhandene Diskussion ist ja nicht Konsequenz aus einem Debattier-Verbot, sondern scheint eher darauf hinzudeuten, dass es die Manager nicht so krass interessiert, wie die Gegner denken, sonst würden sie sich vllt. in größeren Gruppen zu Wort melden (Oder dagegenstimmen).
Und zuletzt zu den neuen Admins: Die letzten Jahre ist hier relativ wenig passiert und wir sind von 20 auf 80 freie Vereine, meinst du, das wird besser, indem man dann überhaupt keinen Mut zur Veränderung aufbringt? Was ist denn deiner Meinung nach überhaupt noch ein krasser Fehler gewesen außer der Sache jetzt? Das klingt bei dir ja so, als gäbe es wöchentlich eine furchtbare Neuerung von wegen "Wir ändern fix alle Talente, Ligen, Managernamen, das Forum und das Spielprinzip".
Stattdessen habe ich oben schon Dinge aufgezählt, spontan fallen mir noch das Regelupdate ein oder die Jugendspielerverlosung, die Neumanagerbetreuung, die Rückmeldung für die Manager durchs Präsidium, die Begründungen für abgelehnte Angebote....ich hör schon auf, du hast Recht, alles unnütze, dumme Neuerungen der komischen neuen Admins

*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Ein Multi kommt selten allein...