30.09.2012, 17:43
(30.09.2012, 17:31)haha230187 schrieb: Diese unsinnige Änderung mit den Toren wird also schon in dieser Saison umgesetzt.Und beim Transfermarkt geht zur Zeit überhaupt nichts. Im Grunde genommen gehen die beiden wichtigsten Dinge beim BMO - nämlich Tore und Transfermarkt - gerade den Bach hinunter. Derzeit reduziert sich meine Lust auf BMO auf das Minimum. Die wichtigen Themen werden nicht angepackt und unsinnige Dinge werden einfach geändert. Wenn mir jemand ein vergleichbares Spiel vorschlagen könnte, dann wechsel ich die Fronten.
Für dich läuft das doch perfekt mit der TK Anpassung. Bei den Profis und Amateuren hast du "dein" 35/25 TK. Bei der Jugend kannst du dem neuen TK eine Chance geben und bisschen testen.
Der TM ist meiner meinung nach so aktiv wie lange nicht mehr. Kann ich mich aber auch irren.
Das einzigste was derezti überall fehlt ist Bargeld. Sonst läuft der BMO m.M. nach grad wieder richtig gut.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein