21.09.2012, 20:05
Puh was für eine Aufregung. Ich kann sie ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Ich halte es für absolut legitim, dass die Admins eine Einschätzung abgeben. Immerhin haben sie sich sicherlich lange mit dem Thema befasst, sich ihre Gedanken gemacht und wollen auf diese Weise ihre Meinung zum Thema kundtun, um Leuten die nicht so im Thema drin stecken eine Orientierung zu bieten.
Es ist doch quasi bei jeder Volksabstimmung so, dass die Experten für dieses Thema eine Einschätzung abgeben, damit die Leute die nicht so die Experten sind, etwas haben an dem sie sich orientieren können. Vielleicht hätte man noch mehr schreiben können, warum man zu dieser Einschätzung gekommen ist oder es anders formulieren können, aber generell halte ich es nicht für falsch.
Es ist doch quasi bei jeder Volksabstimmung so, dass die Experten für dieses Thema eine Einschätzung abgeben, damit die Leute die nicht so die Experten sind, etwas haben an dem sie sich orientieren können. Vielleicht hätte man noch mehr schreiben können, warum man zu dieser Einschätzung gekommen ist oder es anders formulieren können, aber generell halte ich es nicht für falsch.