17.09.2012, 20:45
Ja so ging mir bei Dortmund Leverkusen knuddi. Leverkusen macht 90 Minuten das Spiel und Dortmund kommt 3 mal unglücklich vors Tor und macht die Hütten. Natürlich nach Fehlentscheidungen vom Schiri. Das ist Fussball
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein

