17.09.2012, 19:36
@Sava: Das ist nicht dein Ernst das heut zu machen?- die BMO-Gemeinde braucht dich hier viel mehr 
@Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf
@Bravo: beim nächsten Aufeinandertreffen stell ich einfach meine B-Elf auf

