Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorschlag bmo
#18
(04.09.2012, 13:12)henry153 schrieb: aber ich glaub du bist gegen jeden vorschlag den ich bringe oder
Wenn sie keinen Sinn haben und dem BMO nichts bringen bzw. weiterhelfen, dann ja.

Allein dein Vorschlag, dass der Super-Cup vor dem 1.TAT gespielt werden soll, zeigt doch, dass Du nicht mal lange genug nachdenkst ob das geht und sinnvoll ist.

Denn ein kleiner Blick in die Termine verrät, dass alles voll ist. Da wird Mittwochs EC gespielt und davor der Pokal. Es gibt keine freien Termine, etc.

Wenn Du einen Vorschlag hast, dann setze Dich mit diesem auseinander. Was bringt er dem BMO? Ist er sinnvoll? Kann man ihn irgendwie ins bestehende System einpflegen?

Nicht einfach daherkommen und sagen: "Ich will Relegationsspiele. Dann kann ich wenigstens meinen Abstieg ausbügeln. Außerdem ist das in Realität auch so. " "Ich will den Super-Cup. Der wird schließlich auch im realen Fußball ausgespielt."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
vorschlag bmo - von henry153 - 03.09.2012, 22:45
RE: vorschlag bmo - von Flinx - 03.09.2012, 23:08
RE: vorschlag bmo - von D-Lehm - 03.09.2012, 23:09
RE: vorschlag bmo - von henry153 - 03.09.2012, 23:10
RE: vorschlag bmo - von D-Lehm - 03.09.2012, 23:14
RE: vorschlag bmo - von Nortas - 03.09.2012, 23:10
RE: vorschlag bmo - von henry153 - 03.09.2012, 23:15
RE: vorschlag bmo - von D-Lehm - 03.09.2012, 23:28
RE: vorschlag bmo - von Koksnase00 - 03.09.2012, 23:41
RE: vorschlag bmo - von Nortas - 03.09.2012, 23:43
RE: vorschlag bmo - von Rothi - 04.09.2012, 08:13
RE: vorschlag bmo - von Lex - 04.09.2012, 08:21
RE: vorschlag bmo - von henry153 - 04.09.2012, 12:56
RE: vorschlag bmo - von D-Lehm - 04.09.2012, 13:03
RE: vorschlag bmo - von henry153 - 04.09.2012, 13:12
RE: vorschlag bmo - von Lex - 04.09.2012, 13:55
RE: vorschlag bmo - von D-Lehm - 04.09.2012, 22:36
RE: vorschlag bmo - von Devil1974 - 04.09.2012, 13:31
RE: vorschlag bmo - von Radikahl - 06.09.2012, 13:40

Gehe zu: