03.09.2012, 23:41
Zitat:und man könnte gegenfalls sein pech doch noch kompensieren.Der Erstligist - der Zweitligist hingegen wird für eine überragende Saisoneistung mit hoher Wahrscheinlichkeit noch abgestraft. Sowas hat absolut nichts beim BMO zu suchen.
In Essen essen sie Hessen.

