17.08.2012, 19:11
Es wird sicherlich auch Manager geben, die wegen einem ganz bestimmten Verein hier mitspielen! Ich z.B. habe mit dem BMO angefangen, weil Paderborn frei war und ich weiß, dass der Verein Paderborn nur "schwer zu vermitteln" ist wie chicP es so schön sagt! Als ich dann gesehen habe, dass Paderborn auch noch in der 4. Liga und damit untersten Liga ist (mittlerweile ist Paderborn nichtmehr in Liga 4), war für mich klar ich melde mich hier an und übernehme Paderborn. Ich bin bei Paderborn einfach aus dem Grund, weil ich auch Paderbornfan bin und mich so mit dem Verein identifizieren kann! Würde mich chicP nun bei Paderborn entlassen aus irgendeinem Grund würde ich unter Umständen nicht weitermachen (außer Schalke würde frei). Lange Rede kurzer Sinn.
Ich will damit nur sagen, dass es eben auch Manager gibt, die sehr an ihren Vereinen hängen und ich kann den Becks da sehr gut verstehen!
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema! Auch wenn es für Vergehen solcher Art natürlich eine Strafe geben muss!
Ich will damit nur sagen, dass es eben auch Manager gibt, die sehr an ihren Vereinen hängen und ich kann den Becks da sehr gut verstehen!
Das ist mein Standpunkt zu dem Thema! Auch wenn es für Vergehen solcher Art natürlich eine Strafe geben muss!
Manager des FC Basel