16.08.2012, 18:06
(16.08.2012, 07:45)Ralle schrieb: danke olli, deine analyse nach dem spiel war endlich mal fachmännisch...mir gehts langsam auch auf den sack, dass man taktische defizite und niederlagen dermaßen schön redet...das meinte ich damals mit "führungsspielern" in der national11, keiner stellt sich vor die kamera und sagt: "mich ärgert das, mich kotzt das an, das wir verloren haben und auch noch 3 gegentreffer bekommen haben!" alle stellen sich hin, allen voran nivea-jogi: "ja, wir haben ein paar taktische fehler gemacht, aber im großen und ganzen wars ganz ordentlich!"...solch eine mentalität tut uns nicht gut...
Ein Führungsspieler definiert sich heutzutage nicht mehr darüber, dass er vor der Presse ausflippt. Das war früher mal so heute wird da vieles intern besprochen. Nur weil ihr nicht mitbekommt, welche Kritik geäußert wird heißt das ja nicht das keine da ist. Außerdem gab es nach dem Turnier genug Kritik u.a. von Hummels oder jetzt auch von Badstuber.
Die Mannschaft lässt derzeit zuviele Chancen des Gegner zu, dass stimmt. Das hat Löw ja auch gesagt, aber das Problem ist halt, dass die Spieler ja eher wenig zusammen sind, um hier wirklich was üben zu können.
Bei der EM beispielsweise fand ich nicht, dass wir viele Chancen zu gelassen haben. Ich fand da stand die Defensive relativ gut, aber klar verbessert werden muss sie.
Da ja viele gerne den Löw los werden wollen, wer soll denn dann eigentlich Trainer werden?