Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung
(01.08.2012, 11:44)Bravo schrieb: Das müsstest mit Mastermind abklären.

Wir fahren Freitag so früh als möglich los und hoffen auf freie Autobahnen so dass wir so früh wie möglich da sein wollen.

Wie das läuft werden wir sehen. Mastermind hat meine Nummer, Andi hat meine Nummer auch das klappt schon.

Was, du kommst auch, Sven Icon_wink
Sollt ma ins Schweizerhaus gehen, müss ma dich aber vor den Geisterbahnen im Wiener Prater fern halten, sonst bist gleich eingestellt als Kinderschreck und kommst nicht mehr heim Icon_lol
<img src=" />

Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.

PS: Das (w) ist für meinen Giggy Icon_wink



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMO-Treffen 03.-05. August 2012 in Wien - Planung / Teilnehmermeldung - von Beckham - 01.08.2012, 11:53

Gehe zu: