01.08.2012, 09:59
(01.08.2012, 08:59)Lex schrieb:(01.08.2012, 06:37)-Neo- schrieb: weil irgendwie die Motivation oft fehlt wirklich aktiv zb am TM zu werden oder Kontakte zu pflegen
Naja, da hast Du ja beim Transfermarkt den Dummklick-Manager.
Oder du musst auf gut Glück Angebote verschicken. Da ist mir hier die Liste tausendmal lieber.
Ist irgendwie witzig.
Erst wird geklont und fast alles was sie dann anders machen, machen sie schlechter.
Ist garnicht böse gemeint, ist nur meine persönliche Meinung.
(01.08.2012, 08:35)KasparGoldlocke schrieb: Das ist genau das Problem - ein Gastmanager wäre für die freien Vereine besser als ein administrativer Eingriff oder ein "verlottern".
Aber das Mißbrauchspotential ist eben auch da recht groß - das ist, denke ich mal, mit ein Grund, warum so eine Variante eher nicht kommen wird.
Deswegen gibt es im Moment auch bestenfalls einen festen Dauergasttipper.
Lex, du kannst deine eigene Meinung haben wie du willst und auch nach außen vertreten wie du willst, aber diese andauernden Sticheleien von wegen "Klonen", "Dummklick-Manager" etc. die kannst du dir einfach schenken. Das geht mir echt tierisch auf'n Sack.
Beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung und entwickeln sich unabhängig voneinander weiter - oder auch nicht. Beide Spiele haben mit teilweise hausgemachten Problemen und teilweise mit Problemen der sich ändernden Onlinespielkultur zu kämpfen.
Beide Spiele können und sollen nebeneinander existieren und können evtl. auch voneinander profitieren (wenn es gewollt ist/wäre).
Du hast von mir öffentlich, weder hier noch dort im Forum, ein negatives Wort über den BMO gehört/gelesen und wirst es auch künftig nicht.
Damit bin ich aber auch schon wieder raus aus dieser Diskussion hier.