Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein offener Brief an die BMO Gemeinde
(30.07.2012, 11:33)Lex schrieb:
(30.07.2012, 11:14)b04marcel schrieb: Ich finde Radikahls Idee auch gut.
20/1er o. 22/2er etc. braucht niemand wirklich, also werden sie nie im bezahlten Fussball landen sondern im Anschluss an die Jugend bzw. aus dem Amas Kader ablösefrei zu einem unterklassigen Verein bzw. raus aus dem BMO wechseln ("Karriereende"). Also sollte es für diese Spieler die Möglichkeit geben, sie ohne Abfindung los zu werden.

Eigentlich ist es unrealistisch.
Der Junge hat taugt zwar nichts, hat aber einen Vertrag, warum sollte er dann gehen und nicht die Kohle noch einstecken? Hae

So hab ich das auch nicht gemeint. Wer Vertrag hat, geht natürllich nicht einfach.

Wenn bestimmte Spieler nicht nachgefragt werden und die Ablösen zu stark sinken, sollten sie halt die Verträge nicht mehr verlängern. Das könnte natürlich zu schwierigen Situationen führen, wenn auf einmal ein ganzer Jahrgang Stärke 4 abhaut. Aber irgendwie braucht es die Spieler nicht, wenn sie für 1€ wechseln ... Sie könnten ja nur bei Teams ihr KE nehmen, wenn sie nen bestimmten Abstand zur Stammelf haben oder was weiß ich. Kann man ja mal drüber nachdenken.
Wenn gewisse Spieler verschwinden, die nix kosten, werden sie knapper und wertvoller. Wenn auch das nicht passiert, verschwinden sie halt ...

Die Jugend könnte man umbauen, dass sie bis 18 geht und keine Jugendspieler KE ansagen. Das sorgt auch für Verknappung.
[Bild: 1019.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Selecáo - 30.07.2012, 13:03
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Radikahl - 31.07.2012, 01:25

Gehe zu: