30.07.2012, 19:46
(30.07.2012, 15:29)Marvino schrieb:(30.07.2012, 13:38)Arvidsson schrieb: Habe schon öfters gesagt dass wir neue Manager brauchen, aber 10% freie Stellen wird wohl als 'normal' angesehen.
Bitte die Aussage nicht aus dem Zusammenhang reissen. Es ging darum, dass es nicht so dramatisch ist, dass man das ganze Spielprinzip des BMO umschmeissen muesste.
Dass es besser waere, wenn wir vollbesetzt waeren ist wohl jedem einleuchtend (was aber aufgrund von natuerlichen Abgaengen irgendwann nur noch mit Warteliste moeglich ist).
Naja wenn derzeit 10% der Vereine frei sind, dann sind wir vollbesetzt

Du brauchst immer einen gewissen Puffer an freien Vereinen. Es bringt ja nix, wenn du während der Saison alle Vereine besetzt hast und dann keine neuen Manager einstellen kannst. Während der Saison kannste schlecht einen Verein neu einfügen und die Einsteigerliga find ich jetzt auch nicht so spannend.
Deshalb 10% freie Vereine = vollbesetzt.