30.07.2012, 13:51
Jaa genau das mit dem setzen da haben sich dann doch viele dran gestossen und an der FTCP Regelung bzw.Bedeutung von dieser.Aber auch die ganze sache mit dem etwas komplizierteren Transfersystem hat sie abgeschreckt.
|
Ein offener Brief an die BMO Gemeinde
|
|
|