30.07.2012, 13:38
(30.07.2012, 13:27)Djaxup1971 schrieb: Im allgemeinen müsste sich an der Transferregelung was ändern.Was aber viel schwerwiegender ist meiner Meinung nach ist das Nachwuchsproblem bei den Managern.Wenn man bedenkt das man aktuell 55 freie Stellen hat ist da doch wohl mehr Initiative gefragt und vorallem auch mal die Frage ob sich bei der Komplexität des BMO nich besser wäre das man den Neulingen nen Tutor zur Seite stellt der das mit dem Neuling alles durchkaut bis man den Durchblick hat.
Als ich hier angefangen hab war da der Manager von Birmingham City der mir hier alles haarklein erklärt hat bis es sass.
Ich hab BMO schon mehreren meiner Arbeitskollegen gezeigt die aber nachdem sie gesehn haben wie Komplex das hier ist gesagt haben,neeeee das is alles zu kompliziert da bleib ich lieber bei Goalunited oder Trophymanager.Ich denke da sollte man auch mal nen grosses Wooling abhalten und mal überlegen wie man das gewuppt kriegt um die Attraktivität zu steigern.!!!!
Habe schon öfters gesagt dass wir neue Manager brauchen, aber 10% freie Stellen wird wohl als 'normal' angesehen.
Was die Komplexität angeht ... ich weiß nicht wo die im Spiel stecken soll. Da sind andere Games (auch die von dir genannten) 100 mal komplexer. Gut, die anderen Games kann man auch spielen wenn man sich nur 1x pro Monat einloggt, da dann alles der Auto-Co-Trainer macht. Aber das ist doch nicht Sinn und Zweck ...
Wenn man aktiv spielt, dann ist der BMO mMn nicht wirklich schwer.
Das Spielprinzip (Tore setzen) ist natürlich etwas neues für den Otto-Normal-Gamer. Aber ansonsten gibts nicht so viel schwieriges.