Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein offener Brief an die BMO Gemeinde
#37
(30.07.2012, 11:14)b04marcel schrieb: Ich finde Radikahls Idee auch gut.
20/1er o. 22/2er etc. braucht niemand wirklich, also werden sie nie im bezahlten Fussball landen sondern im Anschluss an die Jugend bzw. aus dem Amas Kader ablösefrei zu einem unterklassigen Verein bzw. raus aus dem BMO wechseln ("Karriereende"). Also sollte es für diese Spieler die Möglichkeit geben, sie ohne Abfindung los zu werden.

Eigentlich ist es unrealistisch.
Der Junge hat taugt zwar nichts, hat aber einen Vertrag, warum sollte er dann gehen und nicht die Kohle noch einstecken? Hae

Flinx' Ansatz hingegen finde ich sehr überlegenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Selecáo - 30.07.2012, 13:03
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Lex - 30.07.2012, 11:33

Gehe zu: