Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
(27.07.2012, 15:55)Heijura schrieb:
(27.07.2012, 15:37)Arvidsson schrieb:
(27.07.2012, 14:00)Marvino schrieb: Wir sagen im Prinzip das gleiche.
Meiner Ansicht nach sollen die entscheiden die die Verantwortung tragen. Wenn diese das nicht wollen (was ich durchaus verstehen kann), dann macht es keinen Sinn eine Gesamtbefragung durchzuführen. Denn die Mehrheit entscheidet nicht immer verantwortlich.

Naja, aber die "Offiziellen" sehen ja den Frust-Faktor als größten Grund der dagegen spricht.
Und wer sollte es besser wissen ob ein solches Feature bitter Aufstoßen würde, also die Manager selbst?

Deine These stimmt im Prinzip schon. Wenn man ne Umfrage macht "Sollen Prämien erhöht werden" sagen alle "ja", aber es ist eben für das Gesamtkonzept nicht umsetzbar. Aber in dem Fall denke ich dass es durchaus sinnvoll wäre.

Außerdem wäre eine Umfrage ja nur ein Stimmungsbarometer - kein Zwang zur Umsetzung Icon_wink

Welchen Offiziellen meinst du denn?
Wenn ich das richtig sehe, hat sich bisher kein Admin zum "Vorschlag" Sofortkauf geäußert. Icon_wink

Lediglich Flinx hat ein Kommentar abgegeben - aber der ist kein Admin sondern "nur" Progger. (@Flinx: Achtung das ist nicht abwertend gemeint! Icon_wink )

Ich habe nur das Aufgenommen was du gesagt hast Icon_wink

Zitat:Aber egal. Fakt ist:
Wenn die Chefs es nicht wollen, dann kommts auch nicht - und das ist überall so, nicht nur beim BMO.

Zitat:Die Diskussion hier ist doch echt für'n A...

Einige mögen ein Sofortkaufsystem andere nicht. Die Argumente Pro und Contra (beide Seiten haben gute und schlechte Argumente) heben sich gegenseitig auf und solange die Chefs hier das Sofortkaufsystem nicht mögen bzw. unterstützen, wird es das hier nicht geben.

Klang für mich so als ob die Chefs (für mich Offiziellen) schon ihren Standpunkt vertreten haben ... ohne es genau nachzuprüfen.

Aber jetzt verstehe ich umso mehr nicht warum du die Diskussion "abwürgen" wolltest (ala: bringt nichts zu diskutieren, Chefs wollen es eh nicht) wenn sich noch niemand geäußert hat.

Bei mir hat das wenig mit dem Sommerloch zu tun (habe als Student grad noch genug zu tun), aber ich finde die Idee echt gut. Icon_wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Arvidsson - 27.07.2012, 18:28

Gehe zu: