Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
(26.07.2012, 22:52)D-Lehm schrieb: SOFORTKAUF:

Der VERKÄUFER setzt einen Spieler als SOFORTKAUF auf die Liste. KÄUFER 1 sieht nun diesen Spieler, unterbreitet ein Angebot und sofort wechselt der Spieler das Team. KÄUFER 2 kommt nur wenige Minuten online und hätte diesen Spieler auch gerne gehabt. Was sind seine Gedanken: "Warum zur Hölle gibt es diesen beschissenen SOFORTKAUF-Button? Ich bin ja gezwungen immer online zu sein. Was für ein bekacktes Glückstransfersystem!"

Naja und wo ist der Unterschied zu jetzt?
Manager 1 sieht den Spieler -> Unterbreitet Angebot oder IGM
Manager 2 sieht den Spieler später -> Der Verkäufer sagt sry ... hab schon was ausgemacht oder Vertrag unterschreiben.
Er kann ihn im jetzigen System auch nicht 2x verkaufen! Einer geht immer leer aus und ärgert sich ... No

(26.07.2012, 22:52)D-Lehm schrieb: Ich frage mich jetzt, wo der Käufer einen Wahl hat, wenn er Spieler als SOFORTKAUF auf der Liste steht. Klar kann er ein "normales" Angebot unterbeiten, aber was bringt es ihm?

Ohne 2 Sekunden zu überlegen: Einen besseren Preis?
Wenn der Sofortkauf hoch angesetzt ist - was ja auch Sinn macht (siehe Ebay, da ist der Sofortkauf auch hoch, aber für Leute die es jetzt und sofort wollen eben doch interessant) - kann er wenn er nicht so viel Zahlen will per Angebot/IGM verhandeln.

Also das sind wirklich komische Argumente von euch ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Arvidsson - 26.07.2012, 23:55
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: