Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
Rothi, jetzt lies bitte mal ganz genau.

Aktuelles System:

Der VERKÄUFER setzt einen Spieler auf die TL/Forum, etc. Der KÄUFER kann nun sofort ein Angebot unterbreiten, evtl. auch noch IGM-gestützt um seine Chancen zu erhöhen. Ist der VERKÄUFER gerade online, KÖNNTE es zu einer schnellen Eingung kommen. Ist dieser NICHT online, so hat er das Angebot des KÄUFER 1 vorliegen. Bis zu seinem nächsten "Online-Sein" könnten aber noch weitere Angebote für den auf die TL/Forum gesetzten Spieler eingetrudelt sein. Jetzt kann er verhandeln, die Angebote nacheinander abhandeln oder aber direkt das Beste unterschreiben.

SOFORTKAUF:

Der VERKÄUFER setzt einen Spieler als SOFORTKAUF auf die Liste. KÄUFER 1 sieht nun diesen Spieler, unterbreitet ein Angebot und sofort wechselt der Spieler das Team. KÄUFER 2 kommt nur wenige Minuten online und hätte diesen Spieler auch gerne gehabt. Was sind seine Gedanken: "Warum zur Hölle gibt es diesen beschissenen SOFORTKAUF-Button? Ich bin ja gezwungen immer online zu sein. Was für ein bekacktes Glückstransfersystem!"

Ich frage mich jetzt, wo der Käufer einen Wahl hat, wenn er Spieler als SOFORTKAUF auf der Liste steht. Klar kann er ein "normales" Angebot unterbeiten, aber was bringt es ihm?

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von D-Lehm - 26.07.2012, 22:52
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: