26.07.2012, 19:59
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Lex ich sage jetzt zum siebten Mal! Das alte System soll doch bleiben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du das jedesmal wiederholst.
Alle meine Argumente beziehen sich auf dein Parallesystem.

(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Wenn soll es zwei Systeme geben. Der Käufer kann also weiter Angebote an Vereine und Spieler machen. Da ist kein Sofortkauf möglich, da bei Aktionen von Käufern nur das alte Modell möglich ist. Der Verkäufer kann auch weiterhin ganz normal verkaufen! Ohne den Sofortverkauf zu wählen. Das wird er auch machen, solange es sich um "intressante" Spieler handelt. Da will er sicher mehrere Angebote hören. An diesem SYSTEM wird ja nix verändert. Aber das willst Du wohl nicht verstehen.
Du kannst einen Spieler nicht auf zwei Arten gleichzeitig kaufen.
Entweder er wandert über die Sofortkaufliste oder eben nicht.
Klar kann ein Verkäufer auf beide Varianten anbieten, aber als Käufer hast du keine Wahl, schreibst du ja selbst.
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Nur die Verkäufer, bekommen die Möglichkeit zusätzlich Sofortverläufe anzubieten. Kein muss, aber eine möglichkeit um Zeit zu sparen und trotzdem Transfers durchführen zu können.
Es ist keine Systemumstellung und der Käufer bekommt auch keine Einschränkungen in seine Möglichkeiten. Eher noch die Möglicheit, Spieler sofort zu verpflichten. Wenn der Verkäufer es will.
Quatsch. Jeder Spieler der über Sofortkauf gekauft wird, der wird nicht anders gekauft => Einschränkung auf Zeit und Ort.
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Nochmal für dich (extra für dich) Nicht jeder Spieler auf der Transferliste soll ein SOFORTVERKAUF sein. Nur wenn der Verkäufer es umbedingt möchte. Er muss es extra anwählen.
Und noch eine Wiederholung.

(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Daher wid ein Neuling auch nur bedingt eingeschränkt, da er ja ganz normale Verkäufe tätigen kann. Nur wie er keine Angebote in den ersten Tagen bekommt, kann er in den ersten Tagen halt kein Sofortverkauf wählen. Es schützt den Neuling, aber er kann auch ohne Probleme seine Spieler zum Verkauf anbieten.
Klar wird er eingeschränkt.
Er sieht, es gibt eine Liste, die er nicht nutzen darf, weil man ihn nicht für mündig hält.
=> Frustfaktor, Tschüss Manager.
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Und nochmal lieber LexRichtig, aber du machst es deutlich extremer.
(Ihm wird ein System aufgezwungen, bei dem er zu einem Zeitpunkt X online zu sein hat, wenn er Spieler will und er kennt den Zeitpunkt noch nicht einmal.)
Auch diesen Fall haben wir zurzeit. Immer wenn ein Spieler auf die TL kommt oder in Forum online geht, muss der Käufer zum Zeitpunkt X online sein. Sonst bekommt er diesen Spieler nicht, weil ein anderes Manager schneller war. Auch in dieser Situation ändert sich nix. Das was du vom Sofortverkauf fordest, kannste nicht einführen. Du müsstest die Spieler eine Woche auf der Tranferliste sperren, damit alle Käufer eine gleichfaire Chance haben. Weil das haben die Käufer bei dem aktuellen System auch nicht.
=> erhöht den Frustfaktor
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: Aber du kannst immer schön, das gleiche schreiben, es gewinnt trotzdem nicht an Wahrheit!!!
Diesen Satz solltest Du Dir genau einprägen.
(26.07.2012, 19:34)Rothi schrieb: PS: Ich lehne mich jetzt noch etwas aus dem Fenster, aber vielleicht wären einige schlechte Kader in der Vergangenheit besser gewesen. Nicht Top, aber besser. Die Manager hätten mit wenig Zeit einige Transfers machen können. Vielleicht hätte es sogar den einen oder anderen Manager beim BMO behalten. Eine reine Behauptung ganz klar.Und den einen oder anderen Manager hätte es vielleicht vergrault. Eine reine Behauptung ganz klar.