Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
(25.07.2012, 22:39)D-Lehm schrieb: Du verstehst es immer noch nicht. Wer redet denn von Anschreiben der Manager? Verschicke 10 Angebote für den 20/5 mit mittleem MW und ich wette, Du wirst 3-4 Vettäge vorliegen haben, wenn die Vereine nicht gerade pleite sind. Verschick Angebote für Spieler, die einen gewissen Wert haben und Du wirst Transfers tätigen. Da ist nichts mit IGM-Kontakt von Nöten.

Ich habe Angebote verschickt Icon_wink
Das Angebote verschicken ist auch so ein Punkt ... total umständlich wenn man einen Spieler anbieten will.

Man könnte z.b. über "Massen-Angebote" nachdenken.
Kostenfrei oder Kostenpflichtig. Dabei muss natürlich abgewogen werden ob es die Spieler zu sehr nervt wenn täglich X-Angebote eingehen.
Aber für so einen Fall könnte jeder Manager eine gewisse Auswahl treffen.
"Ich will über Massen-Angebote nur z.B. Inländer U30 >5 angeboten bekommen". Da gibt es sicher viel Diskussionsbedarf, aber generell dauert es einfach ewig wenn man 10 Angebote zum Verkaufen rausschicken will.

Dazu den Transfermarkt pimpen, damit dort die Leute endlich reinschauen. Bessere Filtermöglichkeit, vll schönere Ansicht, bessere Verlinkung, Platz auf der Startseite, Newsletter für Manager (Manager aktiviert: Schick mir bitte eine auto IGM wenn ein OEU, 8er, 28, groß auf die TL kommt) etc.

Das einzige was ich will: Angebot und Nachfrage besser zusammen zuführen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Arvidsson - 25.07.2012, 22:53
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: