25.07.2012, 18:07
(25.07.2012, 13:14)D-Lehm schrieb:(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: D-Lehm, du darfst nicht nur immer alles aus deiner Sicht sehen. Wir sind ca. 50-100 sehr aktive Manager. Aber was machen die anderen 400-450? Dürfen die nicht einfacher transferieren nur weil du gerne IGM schreibst?Arvi, Du bist der Erste, der mir sagt, ich soll nicht nur an mich denken bzw. nur aus meiner Sicht die Dinge betrachten.![]()
Ich bin wohl einer der wenigen, die eben nicht an sich denken, sondern an das große Ganze, den BMO. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Verstehst Du nicht, dass Du derzeit schon beide Transfermöglichkeiten hast? Einmal mit IGM-Verkehr, der erfolgsversprechender sein soll (da der Gegenüber sieht, dass man sich bemüht) und einmal mit dem schnellen Verschicken der Angebote durch Klicken. Da muss man gar nichts schreiben.
Wenn Du aber Direktkäufe willst, dann kannst Du das (aus der Gesamtsicht des BMO) vergessen. Denke nicht, dass sich die Admins darauf einlassen.
Ich habe nicht gesagt "nicht nur an dich denken" sondern "nicht alles aus deiner Sicht sehen". Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.
Aber nur weil du gerne Transfers mit Verhandlungen mit IGM-Verkehr machst, muss das anscheinend jeder mögen. Bzw. wer es nicht mag wird als Klick-Dumm-Manager abgestempelt.
-> Du siehst das nur aus deiner Perspektive.
Und ich glaube - auch wegen Erfahrungen von meinem Kumpel der bisschen zurückgezogener Spielt - dass es andere Manager gerne anders hätten.
Das heißt definitiv nicht 'Pro Versteigerungen' oder 'Pro Direktkauf'. Aber man sollte das ganze System ein bisschen vereinfachen. Wie das im Detail aussehen mag kann man ja diskutieren. Aber ich finde schon dass es gerade beim Verkaufen ganz viel Verbesserungspotential gibt.
Wie läuft denn Verkaufen aktuell:
- Verkaufspreis für den Spieler festlegen
- Spieler auf die TL setzen
- Spieler im Verkaufsforum anbieten
- Spieler im Transfermarktforum des jeweiligen Landes anpreisen
- Werbe-IGM an (zufällige) Manager schicken
- Ständiges Pushen im Forum, da der Thread sonst verloren geht
Irgendwann findet sich dann (meistens) schon ein Käufer der auch einen angemessenen Preis zahlt. Aber das kann in meinen Augen nicht die optimale Lösung sein.