Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: D-Lehm, du darfst nicht nur immer alles aus deiner Sicht sehen. Wir sind ca. 50-100 sehr aktive Manager. Aber was machen die anderen 400-450? Dürfen die nicht einfacher transferieren nur weil du gerne IGM schreibst?

Arvi, Du bist der Erste, der mir sagt, ich soll nicht nur an mich denken bzw. nur aus meiner Sicht die Dinge betrachten.Icon_rolleyes
Ich bin wohl einer der wenigen, die eben nicht an sich denken, sondern an das große Ganze, den BMO. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.

Verstehst Du nicht, dass Du derzeit schon beide Transfermöglichkeiten hast? Einmal mit IGM-Verkehr, der erfolgsversprechender sein soll (da der Gegenüber sieht, dass man sich bemüht) und einmal mit dem schnellen Verschicken der Angebote durch Klicken. Da muss man gar nichts schreiben.

Wenn Du aber Direktkäufe willst, dann kannst Du das (aus der Gesamtsicht des BMO) vergessen. Denke nicht, dass sich die Admins darauf einlassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von D-Lehm - 25.07.2012, 13:14
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: