Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
Ich bin zwar kein Offizieller, aber meiner Einschätzung nach ist das hier wie auch die anderen Threads in diese Richtung eine von den jährlich wiederkehrenden Sommerlochdebatten mit keinerlei Chance auf Umsetzung.

Weder werden wirklich konkrete Probleme benannt, noch führen die Lösungsvorschläge ohne Risiken und Abschläge zu Verbesserungen. Da haben wir ganz andere Baustellen und Orte wo eher etwas passiert und passieren sollte bevor an den Grundprinzipien des BMO rumgedocktert wird. Diskutieren kann und sollte man das alles, aber direkte Umsetzung kann man nicht erwarten. Es ist aber gut, um langfristig in die Ideenliste einzufließen oder zu wissen warum es das nicht tut...

Meine bescheidene Meinung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Marvino - 25.07.2012, 12:03
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: