Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"klein", "mittel", "groß" - Talent ändern?
(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: Ein Großteil der freien Vereine sind in unteren Ligen, und das obwohl es dort oft sogar kleinere Ligen sind (12er etc.).
Wenn du darin kein Problem siehst - ok. Ich schon.

Woran liegt es? Primär am fehlenden Unterbau. Da muss man unbedingt Lösungen finden.
Totaler Holzweg.
Du verwechselst Ursache mit Wirkung.
Die 2. Ligen sind nicht unattraktiv wegen dem fehlenden Unterbau, der Unterbau fehlt, weil die zweiten Ligen nicht attraktiv sind.

(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: Diese "virtuelle Welt" finde ich daher nicht schlecht, da somit auch die Nachfrage an 2. Liga Spielern größer wird. Es kommt mehr Bewegung in den Unterbau.

Macht diesen aber nicht attraktiver.

(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: Naja, oft werden Spieler/Schnäppchen nicht gefunden oder erkannt.
Es ist nochmal ein Unterschied ob ich einen alten 7er mit wenigen Klicks kaufe - eventuell auch noch kurz am Freitag Abend weil sich unglücklicherweise 3 Stars im Training verletzt habe - oder ob ich wieder ein Angebot rausschicken muss und auf den Vertrag warten muss. Das dauert oft Tage oder Wochen - je nachdem mit wem man transferiert.

Klingt nach der vielbeschworenen Realität.

(25.07.2012, 11:01)Arvidsson schrieb: Zudem geht es auch nicht nur um den Kauf, sondern besonders auch um den Verkauf. Da muss unbedingt was passieren.

Je Kauf ein Verkauf, wie kann eines ein grösseres Problem sein wie das andere?

Nachrichten in diesem Thema
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 25.07.2012, 01:11
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Lex - 25.07.2012, 11:53
RE: "klein", "mittel", "groß" - Talent ändern? - von Selecáo - 27.07.2012, 12:12

Gehe zu: