25.07.2012, 01:29
1. 52 von 464 Teams sind frei. Quote: 11% Das ist wohl absolut üblich.
2. Versteigerungen = Viehhandel.
3. IGM muss man ja nicht schrieben. Es ist doch auch mit klicken getan. Was ist daran umständlich? Angebote verschicken ist doch easy. Wer höhere Erfolgsaussichten auf einen Transfer haben möchte, guckt sich das Team des Transferpartners an, ob der Spieler überhaupt sinnvoll ist, aber sonst? Du kannst doch innerhlab von 5 Minuten bestimmt locker 30-40 Angebote raushauen. Wie einfach denn noch?
Talentstrukturen sind ein anderes Thema. Da hatte ich auch schon Vorschläge gemacht, aber bisher blieb alles beim Alten, auch weil eine Umsetzung nicht so easy ist, wie das alle glauben. Da heißt es dann eben über den Tellerrand der Umsetzung hinweggucken.
2. Versteigerungen = Viehhandel.
3. IGM muss man ja nicht schrieben. Es ist doch auch mit klicken getan. Was ist daran umständlich? Angebote verschicken ist doch easy. Wer höhere Erfolgsaussichten auf einen Transfer haben möchte, guckt sich das Team des Transferpartners an, ob der Spieler überhaupt sinnvoll ist, aber sonst? Du kannst doch innerhlab von 5 Minuten bestimmt locker 30-40 Angebote raushauen. Wie einfach denn noch?
Talentstrukturen sind ein anderes Thema. Da hatte ich auch schon Vorschläge gemacht, aber bisher blieb alles beim Alten, auch weil eine Umsetzung nicht so easy ist, wie das alle glauben. Da heißt es dann eben über den Tellerrand der Umsetzung hinweggucken.


