24.07.2012, 22:47
lol die eiergruppe! muß mich grade kaputt lachen! doch geiles Statement! da nur die ersten 4 weiterkommen wird es sehr schwer.
ich wünsche mir das Köln und Rappeltoni es schaffen neben fight und mir!
grübel nur wieviel punkte man braucht um sicher platz 2 zu schaffen^^ wenn man das vorher wüßte wäre es einfacher weil dann könnte man gucken das man gut tore spart.
ich wünsche mir das Köln und Rappeltoni es schaffen neben fight und mir!
grübel nur wieviel punkte man braucht um sicher platz 2 zu schaffen^^ wenn man das vorher wüßte wäre es einfacher weil dann könnte man gucken das man gut tore spart.


