Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
#95
lol die eiergruppe! muß mich grade kaputt lachen! doch geiles Statement! da nur die ersten 4 weiterkommen wird es sehr schwer.

ich wünsche mir das Köln und Rappeltoni es schaffen neben fight und mir!

grübel nur wieviel punkte man braucht um sicher platz 2 zu schaffen^^ wenn man das vorher wüßte wäre es einfacher weil dann könnte man gucken das man gut tore spart.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch - von henry153 - 24.07.2012, 22:47
Gruppe C - von schmax - 26.07.2012, 00:52

Gehe zu: