Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch
So TAT 3 ist rum und wir sind schon in der Rückrunde Icon_cool 11 von 18 Spielen sind rum und wieder mal eine kleine Zusammenfassung vom Ausrichterteam (das dieses Mal eine egoshow ist) Icon_cry Icon_lol

So beginnen wir Mal mit der Eiergruppe...

Gruppe Eier (auch a genannt):

Der irische Tabellenführer behält die Führung weiterhin inne. Schon seit TAT 1 dominiert Fight-Club die Gruppe. Mit 24 Punkten und einem TK von 7/0 rechne ich ihm mal eine 70% Chance auf die nächste Runde ein. Wenn er noch 2 Siege holt ist er m.M. nach durch... Der Eiermann Henry liegt ebenfalls mit 24 Punkten auf Rang 2. Abgezockter TAT und Top Torkonto. Kann sich jetzt Gruppenfavorit nennen. Kommt zu 95% weiter... Nach der kleinen Spitzengruppe folgt das stärkste Teams mit 6 Punkten Rückstand Amiens SC. Da Mikos das beste Torkonto der Gruppe hat und auch die nötige Qualität, denke ich mal das er weiterkommt. Durch die geringen Punktabstände nach hinten gebe ich hier aber nur mal eine 60% Chance ab... So jetzt kommt das "Mittelfeld" welches um Platz 4 spielt. (Evtl. auch um Platz 3...). Karlsruhe hat aufgrund des ausgeglichenen TK gute Chancen weiterzukommen. Eigentilch muss Rappeltoni alleine wegen Henry weiterkommen Icon_twisted Hier sind die Prozentchen aber schwer... 40-50%... Tottenham Hotspur wird wegen 2 Auswärtstoren auswärts nicht mehr viel reißen. Die 4 Heimspiele müssen also alle gewonnen werden. Chancen sehe ich bei 25%. Auch Birmingham City hat das erste Mal keinen so souveränen Auftritt beim Jugendaspirincup... Vor 2 Jahren gewonnen, letztes Mal Halbfinale, dieses Mal Gruppenaus?! Es wird nicht leicht für Lorenzinho, aber ich denke mit seiner Abgezocktheit wird er sicher bis zum letzten TAt die Chance aufrecht erhalten. Durch das ausgeglichene TK sehe ich die Chancen bisschen höher als bei Tottenham bei 30%. Mit 15 Punkten ist Speedrocker mit seinen Kölnern auch noch gut in Schlagdistanz. Der Vorteil von Speedrocker ist seine Stärke und sein TOrkonto, sein Nachteil ist allerdings, dass der Turnierausrichter Leverkusenfan ist und Köln nicht ausstehen kann Icon_twisted (kleiner Spaß am Rande). Chancen 60%... AJ Auxerre hat schon 6 Punkte Rückstand auf Rang 4. Er hat zwar ein gutes Torkonto, aber die Gruppe hat generell noch viel Tore zum setzen. Deshalb gebe ich Rothi nur 15%... Kannst mich ja eines besseren belehren Chef... Icon_lol So nun kommen wir zu den 2 Teams die bereits 8 Punkte Rückstand haben und zudem noch schlechtere Torkonten als Auxerre. Deshalb gebe ich Chievo 4% und Beira-Mar gar nur 2%. Natürlich sind noch Chancen da, deshalb weiter fleißig setzen, aber bei dem Rückstand und den Gegnern gibt es einfachere Aufgaben...

Rest kommt morgen Icon_wink
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendaspirincup Zusammenfassungen und TAT-Gespräch - von Diejungenwilden - 24.07.2012, 21:56
Gruppe C - von schmax - 26.07.2012, 00:52

Gehe zu: