24.07.2012, 20:55
(24.07.2012, 19:02)Wolfsburger schrieb: Abgesehen davon hinkt Wolfsburgers Eingangsvergleich vom 18/2er groß.
Die Spieler waren ewig lange überbewertet, jetzt passt sich der Wert an die realen Begebenheiten (leicht aus der Jugend zu bekommen) an und da soll es falsch sein?
@Lex
dieser Wert passt überhaupt nicht. kleine truppen können mit ihren Jugendspielern gar kein Geld mehr verdienen. weil sie für ne appel und nen ei weggehen oder man bleibt auf solchen spielern sitzen. früher konnte man noch geld verdienen mit solchen spielern. i jetzt also ich finde diese situatoin überhaupt nich gut.
- schau dir das Gehalt von jungen schwachen Spielern an (wurde meiner Meinung nach zu stark erhöht und das Verhältnis Stärke-Alter ist unlogisch ...aber man wollte damit halt unbedingt bestimmte Strategien unterbinden)
- schau dir die Aufwertungswahrscheinlichkeit an (max unter 50%)
- schau wieviel solcher Spieler es gibt - werden ja nicht weniger
welche Kosten/Nutzen bringt also so ein Spieler?
du kannst nur drauf spekulieren dass er ein paar Aufwertungen in Folge hat, aber Geld ist knapper, Preise fallen usw. - das hat sich alles verschoben, was ich ansich gut find weils auch realistischer ist
du mußt also zumindest schon einen 4er oder 5er "ausbilden" um damit auch Geld zu verdienen