Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein offener Brief an die BMO Gemeinde
Transfermarkt: Ja, finde ich auch unglücklich, allerdings ist das halt auch einfach mal ein MARKT, der von den Managern selbst gemacht wird. Muss ja keiner verkaufen zu den Preisen und ab 2. Liga könnte man ja auch mit mehreren Mitteltalentierten die Gehaltskosten niedrig halten und erfolgreich sein. Zumindest ist die Dynamik im Markt eher mau... Und diesen doppelten (Forum und ingame) Transfermarkt find ich ebenfalls nervig. Aber auch nicht sooooo schlimm.
Frage: Was schlägst Du gegen den Preisverfall vor? Es ist wie im RL: Die Schere geht auseinander...

Neulingsschutz: Ich bin nun in meiner dritten Saison, also noch recht frisch und muss sagen, dass ich in meiner ersten Saison nicht so die Probleme hatte, Deals zu machen. Aber man muss halt IGMs schreiben, wer da keinen Bock drauf hat, kommt halt nicht weit. Ich persönlich finde allerdings eh, dass man ruhig mehr kommunizieren und feilschen könnte, sonst sind es ja nur noch Angebote, die raus gehauen und angenommen oder abgelehnt werden... (ich schweife ab, sorry) Also am Neulingsschutz find ich nun echt nicht was zu ändern. Das ist zum reinkommen ganz okay und wenn ich nun mit Neulingen TF mache, dann eben nicht komplet hart an die Grenze verhandelt. Und bisher gab es da auch nicht die Probleme...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Prinz Pille - 24.07.2012, 16:10
RE: Ein offener Brief an die BMO Gemeinde - von Selecáo - 30.07.2012, 13:03

Gehe zu: