23.07.2012, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012, 21:49 von KasparGoldlocke.)
Ach ja, der Vollständigkeit halber:
Das kommentiere ich nicht, da Du das mit Deiner "eigenen" Interpretation des geschriebenen ohnehin ad absurdum führst, siehe dazu auch die in die eigene Interpretation übertragene Wiedergabe meiner Punkte.
Wo in meinen ganzen 9 Punkten steht irgendetwas, das sich auf den Spezialfall Deutschland bezieht? Wenn Du genau liest, wirst Du sehen, daß das für keinen einzigen Punkt zutrifft....
Auch hier hast Du nicht genau gelesen - ich rede nicht davon, daß EIN Verein um 4 Punkte schwächer wird (4 im übrigen, nicht 2, siehe Zahlenbeispiel), sondern daß dies 19 von 20 Vereinen machen.....
Um es mal ganz hart zu formulieren: bevor Du sagst, Dir fehlen die Argumente, lies mal wirklich Wort für Wort, was die anderen geschrieben haben.....
... sonst ist alles nur "Propaganda" und "Effekt-Hascherei" - aber nicht Teil einer Diskussion.+
Ich klinkie mich hiermit übrigens aus.
Denn ersten wurde von Admin-Seite bereits gesagt, daß hier kein Grund zu handeln besteht (was mich persönlich freut/bestätigt) und zweitens kommt von den Strafen-Befürwortern ausser ein (sinngemäß) "ich seh das nicht ein" nichts Neues...
(23.07.2012, 20:28)GasCan schrieb: 1. Ich würde ja auf die Punkte eingehen, nur um es mit Bravos Worten zu sagen "Du siehst nur die Dinge die du sehen willst".
Die gleichen Punkte die jetzt aufgezählt hast, mit Zeitpunkt der Überprüfung, Folgen von Transfers etc. lassen sich genauso auf die Zielvergabe übertragen.
Das kommentiere ich nicht, da Du das mit Deiner "eigenen" Interpretation des geschriebenen ohnehin ad absurdum führst, siehe dazu auch die in die eigene Interpretation übertragene Wiedergabe meiner Punkte.
(23.07.2012, 20:28)GasCan schrieb: Ansonsten gehst du in deinen Beispielen eh viel zu weit. Es geht letztlich darum ein extremes absenken der Stärke zu verhindern, um nichts anderes. Dein 9. Punkt ist deshalb total irrelevant.
Was dein Problem mit den unteren Ligen ist, verstehe ich nicht ganz. Die meisten Länder haben nur zwei Ligen also geht es nur um den Aufstieg von Liga 1 in Liga 2, die Amateure und Jugos bleiben ja unberüht. Eine Sonderstellung wäre Deutschland, wobei die aufgrund ihres guten Unterbaus ohnehin immer eine gewisse Sonderstellung einnehmen im Vergleich zu anderen Nationen.
Wo in meinen ganzen 9 Punkten steht irgendetwas, das sich auf den Spezialfall Deutschland bezieht? Wenn Du genau liest, wirst Du sehen, daß das für keinen einzigen Punkt zutrifft....
(23.07.2012, 20:28)GasCan schrieb: Deinen Punkt, wenn man die Mannschaftsstärke um 2 Punkte absenkt, wodurch auch ein Einfluss auf die Ligaprämie entsteht, trifft zwar zu, aber ist doch bei dieser Diskussion völlig irrelevant.
Zum einen würde ein solcher Umbruch von einem anderen Team aufgefangen und zum anderen ist das eine völlig normale Entwicklung oder Schwankung, die immer wieder auftritt und keiner in irgendeiner Form sanktionieren will. Nochmal es geht um das extreme Absenken, der Mannschaftsstärke nicht um normale Schwankungen.
Auch hier hast Du nicht genau gelesen - ich rede nicht davon, daß EIN Verein um 4 Punkte schwächer wird (4 im übrigen, nicht 2, siehe Zahlenbeispiel), sondern daß dies 19 von 20 Vereinen machen.....
Um es mal ganz hart zu formulieren: bevor Du sagst, Dir fehlen die Argumente, lies mal wirklich Wort für Wort, was die anderen geschrieben haben.....
... sonst ist alles nur "Propaganda" und "Effekt-Hascherei" - aber nicht Teil einer Diskussion.+
Ich klinkie mich hiermit übrigens aus.
Denn ersten wurde von Admin-Seite bereits gesagt, daß hier kein Grund zu handeln besteht (was mich persönlich freut/bestätigt) und zweitens kommt von den Strafen-Befürwortern ausser ein (sinngemäß) "ich seh das nicht ein" nichts Neues...
| FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |