23.07.2012, 12:54
(23.07.2012, 03:30)GasCan schrieb:(22.07.2012, 21:41)Fireball schrieb: Gc, deine ach so lieben 100 mio gehen nicht komplett verloren..sie werden halt nur umverteilt und ewin anderes Land profitiert..ist doch genauso, wenn ein Manager in EL/EC einen NMR macht und das Landf auch schadet....da so einen Aufstand zu machen ist ein Witz....
Und sorry, durch deine Forderung eines Neustarts weil einer die 5-Tore-Taktik zu beginn fährt, die so alt ist wie der BMO slebst, hast dus dir slebst zuzuschreiben, dass dich in der Diskussion kaum eienr Ernst nimmt....
So hab ich das nie gesagt, aber auch egal, dass ist hier ja nicht der Gegenstand der Diskussion.
Jetzt erzähl nicht so einen Blödsinn, wie das hast du nie gesagt:
15.07.2012 um 19:50 Uhr:
(15.07.2012, 19:50)GasCan schrieb: Das im Zusammenhang mit der 5er Taktik, bei der alle Teams bestraft werden, die am Anfang gegen ihn spielen, bringt zumindest bei mir das Fass zum überlaufen. Das Arvi am ersten TAT diese Linie so durchzieht, war klar, eine andere Taktik wäre ja dumm gewesen. Aber am zweiten TAT hätte ich da schon etwas mehr Abwechselung erwartet als das so durchzuziehen.
Ich erwarte hier jetzt einfach mal eine Reaktion. Es gibt nur zwei Möglichkeiten Revision der ersten Ergebnisse von Torpedo oder kompletter Saisonneustart. Es einfach weiterlaufen zu lassen ist KEINE Lösung!