22.07.2012, 20:22
(22.07.2012, 20:05)Bravo schrieb:Zitat:Ich hoffe doch sehr das dieser Post bei manchen nochmal ein umdenken bewirt, es wäre sehr schade wenn es hier keine neuen Regeln gibt.
Bei mir hat es kein Umdenken bewirkt, denn du siehst nur das was du sehen willst. Zu dem Thema ist aber alles gesagt.
Könnte ich auch über dich sagen. Mehr sag ich jetzt mal nicht...
@HK
Ich bin lange genug dabei, mir ist der BMO schon sehr wichtig, keine Sorge. Nur wenn ich diese Situation sehe, die für mich so nicht ok ist, dann mache ich mir halt meine Gedanken.
Ein abschießen in die zweite Liga eines solchen Vereins ist auch keine Lösung, dass verlagert einfach nur das Problem. Wurde hier schon öfters gesagt.
Ich kann ehrlich gesagt diesen Hass auf eine neue Regelung zu diesem Thema nicht verstehen. Wenn etwas solidarisch geregelt ist, dass sind die Ligenprämien nunma, dann muss es da auch gewisse Regeln geben, die eingehalten werden müssen. Alles andere ist Unfug, du kannst ja keinen Sozialstaat aufbauen und bei Zuwiderhandlungen sagen, ist schon ok. Wer das nicht versteht tut mir echt leid.